Suchergebnisse

24 Treffer für Stichwort: Einkommen

Suchfilter

Karten

TriRhena - Einkommen und Lebenshaltungskosten 2021/2022
Diercke Weltatlas 2023 Seite 75 Abb 3
Bengaluru (Indien) - Weltmarktintegration
Diercke Weltatlas 2023 Seite 192 Abb 3
TriRhena - Einkommen und Lebenshaltungskosten 2021/2022
Diercke Weltatlas Bayern 2023 Seite 75 Abb 3
Bengaluru (Indien) - Weltmarktintegration
Diercke Weltatlas Bayern 2023 Seite 192 Abb 3
Lebensbedingungen: Entwicklung in Indien zwischen 2015 und 2020
Diercke Weltatlas Bayern 2023 Seite 192 Abb 3
weitere Karten anzeigen

Material

PDF-Datei
Pro-Kopf-Einkommen und Wirtschaftsförderzonen in China
1979 wurden in China wirtschaftliche Reformen eingeleitet, die den chinesischen Markt der westlichen Welt öffneten. Vor allem an den Küsten wurden Wirtschaftsförderzonen eingerichtet, in denen die Ansiedlung ausländische Firmen besonders unterstützt wurde. Heute verzeichnet die Küstenregion Chinas das stärkste Wirtschaftswachstum weltweit
DierckePDF-Datei
Deutschland - Zusätzliche Einkommensquellen in der Landwirtschaft
Den didaktischen Kommentar zur Karte "Deutschland - Zusätzliche Einkommensquellen in der Landwirtschaft" herunterladen.